Touren !

Unsere Touren werden am Jahresanfang in unseren Sitzungen gemeinsam geplant.
Jedes Mitglied, das gerne vorfahren möchte, kann sich mit einbringen und eine Sonntagsfahrt vorschlagen
Den Zeitrahmen und die Pausen sollte er/sie auch dann selbst bestimmen. Auch während der Touren legen wir großen Wert auf Geselligkeit und ausreichend Pausen. (...nicht nur Kilometer schlucken!)

Wir werden dann vor unserem Saisonbeginn den Tourenplan unter "Termine" auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bei unseren Touren kommen sowohl die "vorsichtigen Fahrer" als auch die "geübten Fahrer" auf ihre Kosten. Für einen dementsprechenden Fahrablauf sorgen wir gemeinsam, wobei wir uns jedoch an die STVO halten. Generell wird bei unseren Touren keiner zurückgelassen.

Jeder, der eine Tour vorfahren möchte, kann dann noch diese detailliert (an den Sitzungs-Freitagen vor der Tour) vorstellen. Die Teilnehmer der Tour sollten am Treffpunkt dann PÜNKTLICH und mit VOLLEM TANK erscheinen.

Dies ist ein grober Ablauf unsere Touren. Wir sind keine Gruppe von Pedanten sondern lassen uns gerne den Wind durch den Helm pfeifen.

"Also,iwwaleh jetze nitt long, hugg dich uffs Mopped unn kumm  vorbei. Fahr mol ähnfach mit unn luu wie dat bei uns so abläuft. Et koscht aach nix unn du haschd e scheene Taach"

                      (...das ist saarländische Mundart!)


.


.

nach oben

 

Motorradfreunde Dillingen / Saar  •       0160 / 4623621

© by Motorradfreunde-Dillingen-Saar